Kontakte - Trick

pigstar

pigstar

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hey habe auf youtube gerdae dieses Video gesehen und es gleich mal auf dem Galaxy Ace mit der Firmware 2.3.3 versucht und es klappt =)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=MEBSbwkpq-c[/YT]

Finde es jetzt zwar nicht so viel schneller als den Kontakt auszuwählen und dann auf anrufen zu drücken, ist aber auf jedenfall eine nette spielerei =)

viel spaß mit eurem Handy =)
 
  • Danke
Reaktionen: Raumluft, baumwurzel, Gwyn und eine weitere Person
coole sache. funzt auch auf 2.2.1. top!
 
Ja, ist ein TouchWiz-Feature und funktioniert damit auf allen Geräten mit min. TouchWiz 3.0
 
Ja, das habe ich mir auch gerade angekuckt, finde es voll cool:thumbsup:
 
War für mich bislang eher hinderlich, wenn ich mal in der Kontaktliste unsauber nach unten gescrollt habe und grad auf einem Kontakt die Bewegung gestartet habe, passiert es ab und zu dass es mir als seitwärts wischen registriert hat und damit gleich einen Anruf gestartet hat :/
 
Das Thema hatten wir schon. Das ging auch schon unter Froyo.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.948
red-orb
red-orb
A
Antworten
3
Aufrufe
1.341
cobra2000
cobra2000
F
Antworten
2
Aufrufe
2.016
frieda28578
F
Zurück
Oben Unten