1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AndyLee, 04.05.2011 #1
    AndyLee

    AndyLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwie komme ich mit den Kontakten nicht klar. Habe diese mit einer Synchronisation mit Facebook auf das LGOS gezogen. Jedoch: Diese Kontakte kann ich nun nicht ändern/ergänzen, d. h. so etwas wie eine Telefonnummer kann ich dort nicht eingeben...:thumbdn:

    Muss ich also jeden Kontakt noch einmal extra eintragen, damit ich auch die Telefonnummern hinzufügen kann? Wie ist das mit den Bildern der Kontakte von Facebook...werden die irgendwo auf dem Handy gespeichert und kann ich auf diese Fotos zurückgreifen?
     
  2. MrBusiness, 07.05.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Habe zwar kein LG, aber ich erzähle mal wie ich das kenne:

    Du musst die Kontakte schon alle einzeln haben mit Name, Telefon usw ... und dann verbindet er dir nur die Facebook Bilder und Link zum Profil dazu ...

    Kannst es ja mal mit einem testen, den du per Hand anlegst und auch bei Facebook hast.
     
  3. Pr3mut05, 07.05.2011 #3
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Leg jeden "Facebook-Kontakt" nochmal separat im Telefonbuch an.
    Dann kannst du diese zwei "verschmelzen" und dann kannst du auch weitere Daten hinzufügen.

    Wenn dein Fakebook-Kontakt "Tobias Müller" heist und du ihn im Telefonbuch aber mit "Tobi" führst kann man sie auch manuell verknüpfen.