1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte übertagen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Hagbard235, 25.02.2011.

  1. Hagbard235, 25.02.2011 #1
    Hagbard235

    Hagbard235 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Hi,

    ich hab mal eine hoffentlich einfache Frage, nur bin ich zu blöd sie mir selber zu beantworten.

    Ich habe über eine SIM-Karte Kontakte von der SIM auf das Tab gespeichert, dort in die Kontakt-Anwendung und nicht in einen Google-Kontakt.

    Wie kriege ich nun diese nur auf dem Tab existierenden Kontakte in meinen Google-Account??

    Ich dachte es wäre einfach.... aber.... ich fand nix.
     
  2. rolituba, 25.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... is a bissl umständlich: voher auf sd-karte exportieren, dann wieder von sd-karte importieren (google konto auswählen!)
     

Diese Seite empfehlen