Kontakte übertragen mit PC Companion

So, Thema kann geschlossen werden.

Hab alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ein etwas älteres Backup draufgespielt. Woran es gelegen hat, immer noch keinen Plan, aber jetzt geht es wieder :rolleyes2:
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein Xperia Z1 Ultra und möchte nur "Lokale Kontake" verwenden und die Kontaktdaten nicht mit Google etc syncen.

Auch möchte ich mit PC-Companion die Kontakte mit meinem Outlook synchronisieren.

Leider werden in der Kontakt-App auf dem Handy (Dialer) keine lokalen Kontakte angezeigt. Auch bei den Einstellungen/Filter habe ich keine Möglichkeit die lokalen Kontakte einzublenden.

Die Kontaktsynchronisation funktioniert aber. Wenn ich in Outlook einen Kontakt anlege, ihn dann mit PC Companion synchronisiere, dann gelangt er aufs handy. das kann ich bspw. sehen, wenn ich den kontakt in k9-mail suche.

Kennt Ihr den Trick, wie man die lokalen Kontakte auch in der Kontakt-App aneigen lassen kann?

Mylocalaccount kann ich nicht nutzen, da sony pc-companion ausschließlich "echte" lokale kontakte synchronisiert.

Dank & Gruß
 

Ähnliche Themen

Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Hangwire
Hangwire
orionvii
  • orionvii
Antworten
8
Aufrufe
2.001
oliver996
O
D
Antworten
1
Aufrufe
3.084
donaldduck07
D
Zurück
Oben Unten