1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. XChiquita, 22.05.2012 #1
    XChiquita

    XChiquita Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    habe mein Handy geflasht und die CM9 Nova HD Rom aufgespielt.
    Soweit so gut, habe ich als Laie auch hinbekommen.

    Vorab hatte ich mit dem Titanium Backup meine gesamten Systemeinstellungen und Apps auf die externe Speicherkarte gesichert.
    Offensichtlich bin ich das wohl falsch angegangen.. habe das Backup nicht über die Stapel-Verarbeitung vorgenommen sondern bin auf den Punkt "Gesamte Systemapps und Einstellungen sichern" gegangen..War offensichtlich falsch..zumindest sagt mir Titanium nun das keine Sicherungsdatein vorhanden sind. Ist dem so? Oder gibts vielleicht doch noch eine Möglichkeit die Apps etc wiederherzustellen?

    Was aber viel wichtiger ist.. meine Kontakte sind alle weg.
    Die hatte ich extra auf die Sim Karte gespeichert. Ich find nun aber nirgends die Option, das ich die Kontakte der Sim anzeigen lassen kann..
    Sind die nun auch geschrottet oder bin ich zu blond? :)

    Danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

    Den Punkt "Kontakte von Sim anzeigen" hab ich gefunden.. -> "Es befinden sich keine Kontakte auf ihrer Sim"
    Super!
    Na mal schauen ob ich die aufm PC in der LG Suite noch hab..
     
  2. atamiga, 22.05.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Leider kann ich auch keine einzelnen Dateien nach dem neuaufsetzen zurücksichern. Mit meinem Xoom geht das. Hast Du vorher ein Nandroid Backup gemacht? Dieses öffne ich dann immer mit TB und wähle dort meine Rücksicherung aus.

     

Diese Seite empfehlen