1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte und Exchange

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von chipu, 05.07.2012.

  1. chipu, 05.07.2012 #1
    chipu

    chipu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo große HTC Gemeinde.
    Ich habe da ein kleines Problem.
    Bis vor einer Woche war mein Leben so schön und dann kam ein Exchange –Server zu uns in die Firma und wir mussten alles änder.
    Meine E-Mails gehen zwischenzeitlich wieder.
    Aber mit meinen Kontakten habe ich ein kleines Proben.
    Unsere Geschäftsleitung hat entschieden, dass die Kontakte zentral von einer Peron im Haus gepflegt werden soll. Nun wurden drei Kontaktgruppen angelegt.
    Kunden:
    Lieferanten :
    Mitarbeiter:
    Und jeder kann auch weiter seine privaten Kontakte pflegen.
    Nun mussten wir unsere privaten Kontakte bereinigen.
    Ups und nun sind im Handy nur noch die Kontakte aus dem privaten Bereich.
    Wie kann man dem Handy sagen das es auch auf die offene Kontakte zugreifen soll.
    Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen