1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. domme2005, 18.12.2011 #1
    domme2005

    domme2005 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Bin ein bisschen ratlos, im Note unter Kontakte besteht ja die Möglichkeit Bilder und Aktivitäten meiner verknüpften Facebook Kontakte direkt rein zu syncen. Jedoch bleiben diese Reiter bei mir Leer. Meine Kontakte sind ordnungsgemäß mit meinen Facebook Kontakten verknüpft aber diese reitet bleiben leer. Jemand zufällig Ben Tipp was ich falsch mache.

    Gruß
     
  2. domme2005, 18.12.2011 #2
    domme2005

    domme2005 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Tipps,plz help community :O
     
  3. fragi, 18.12.2011 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Zum einen musst du dich da wohl über den SocialHub in Facebook einloggen und zum anderen (habe ich mittlerweile bei etlichen Apps festgestellt) zeigt Facebook bei Third Party Apps leider nicht alle Profile an. Es kann also einfach daran liegen, dass du nur in einem Profil geguckt hast, dass nicht angezeigt wird...
     
  4. MichiPA, 19.12.2011 #4
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    gehe mal auf einen kontakt und drücke menü. hier kannst du dann auf verknüpfen gehen. vielleicht funtzt es ja manuel?
     
  5. fragi, 19.12.2011 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Wobei das auch nur klappen dürfte wenn sich Kontaktname und Name auf Facebook unterscheiden und keine Lösung bringt, falls nur der content nicht angezeigt wird.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  6. domme2005, 20.12.2011 #6
    domme2005

    domme2005 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem war social hub, ich Haan das Programm gefreezt. Danke für den Tip :)