Kontakte und Kalender nicht mit google oder pc synchronisierbar

D

DerPlatzhirsch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich weiß, dass es ein häufiges Thema in diesem Forum war, aber ich habe auch mit der SuFu keine Lösung zu meinem Problem gefunden:

1) Unter "Konten & Synchronisierung" -> "Konten verwalten" klicke ich auf "Jetzt synchronisieren" ("Kontakte" & "Kalender" sind markiert), aber er synchronisiert nicht! Laut der Angabe auf dem Handy schon seit dem 26.12.2011 nicht mehr...


Zweite Möglichkeit funktioniert auch nicht:
2) Kontakte&Kalender-Sync mit Outlook über HTC Sync. Das Synchronisieren klappt laut Handy- und HTC Sync-Benachrichtung, aber im Outlook nichts davon angezeigt!


Wenn ihr eine dritte Möglichkeit seht, alle meine Kontakt & Kalenderdaten auf mein neues Android-Handy zu transferieren, dann bitte her damit :) (neues Handy habe ich noch nicht in Betrieb).

Am besten wäre es aber wenn ich das Problem (1) lösen könnte, da es die einfachste Sicherungsvariante ist.
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.049
DrRammel
DrRammel
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
S
Antworten
2
Aufrufe
5.770
snx
S
Zurück
Oben Unten