1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte und Kalender nicht mit google oder pc synchronisierbar

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von DerPlatzhirsch, 26.03.2012.

  1. DerPlatzhirsch, 26.03.2012 #1
    DerPlatzhirsch

    DerPlatzhirsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo zusammen,

    Ich weiß, dass es ein häufiges Thema in diesem Forum war, aber ich habe auch mit der SuFu keine Lösung zu meinem Problem gefunden:

    1) Unter "Konten & Synchronisierung" -> "Konten verwalten" klicke ich auf "Jetzt synchronisieren" ("Kontakte" & "Kalender" sind markiert), aber er synchronisiert nicht! Laut der Angabe auf dem Handy schon seit dem 26.12.2011 nicht mehr...


    Zweite Möglichkeit funktioniert auch nicht:
    2) Kontakte&Kalender-Sync mit Outlook über HTC Sync. Das Synchronisieren klappt laut Handy- und HTC Sync-Benachrichtung, aber im Outlook nichts davon angezeigt!


    Wenn ihr eine dritte Möglichkeit seht, alle meine Kontakt & Kalenderdaten auf mein neues Android-Handy zu transferieren, dann bitte her damit :) (neues Handy habe ich noch nicht in Betrieb).

    Am besten wäre es aber wenn ich das Problem (1) lösen könnte, da es die einfachste Sicherungsvariante ist.
     

Diese Seite empfehlen