1. zwergenkoenig01, 28.02.2012 #1
    zwergenkoenig01

    zwergenkoenig01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Leute, schlagt mich nicht. Ich bin schon ein älteres Semester und hab mich trotzdem auf die neue Technik eingelassen; bin schon begeistert, was so ein kleines Ding alles kann,

    hab mit dem TF 201 auch schon Mails gesendet und empfangen, aber kann mir mal jemand sage, wo ich meine Kontakte einsehen und verwalten kann bzw. bearbeiten kann :confused: ? Irgendwo müssen sie gespeichert sein, denn wenn ich bei einer neuen Mail einen Namen eintippe, wird die Meiladreese eingeblendt. Brauche ich eine zusätzliche App? Auf dem Notebook verwalte ich Emails und Kontakte über Thunderbird.
     
  2. VivianMeally, 28.02.2012 #2
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    im App. Fenster haben Sie ein Programm "Kontakte". Hier werden die Kontakte bearbeitet.
    Gespeichert werden die Kontakte bei Google. So das, falls Sie mehrere Geräte besitzen, diese sofort von der Änderungen erfahren.
     
  3. zwergenkoenig01, 28.02.2012 #3
    zwergenkoenig01

    zwergenkoenig01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sch...neeee, bin ich blöd, vielen Dank für die Hilfe:)
     
  4. Trollhammar, 28.02.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Für Danksagungen haben wir den Danke-Button in diesem Forum :)
     
  5. Stern45, 02.03.2012 #5
    Stern45

    Stern45 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann schliess ich mich hier mit ner Frage mal an die zum Thema passt...

    Kann ich auf dem TP nur noch Google Kontakte und Termine erstellen? Konnte vorher bei jeden Android Gerät auch welche erstellen die nur auf dem Gerät gespeichert wurden.