1. Bim, 04.08.2009 #1
    Bim

    Bim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hab seit Heute mein Magic und wollte euch fragen, wie es möglich ist seine Kontakte und SMS vom alten Handy (Samsung) auf das neue zu importieren?
    Konnte dazu nichts finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!

    Gruß Bim
     
  2. Bim, 04.08.2009 #2
    Bim

    Bim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo? Ist die Frage so dermaßen dumm, dass sie niemand beantworten möchte? Wahrscheinlich schon......
     
  3. e-Zee, 04.08.2009 #3
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Stand Samstag vor der Herausforderung, meine Kontakte vom BB zum HTC zu bekommen.
    Bin folgendermaßen vorgegangen:
    BB mit Outlook synchronisiert. Outlook mit gmail synchronisiert. Fertig.
    Die SMS sind mir unwichtig gewesen, aber je nach beigelegter Software für das alte Handy kann man auch die exportieren.
    Allerdings will mir grade nicht einfallen, wie man die aufs HTC bekommen soll.

    Und was die Tatsache angeht, dass Du keine Antwort (ausser meiner) bekommen hast:
    Mehr Infos! Welches Handy? Software vorhanden? Etc?
     
  4. Jan83, 04.08.2009 #4
    Jan83

    Jan83 Junior Mitglied

    Okay...ich lasse mich mal dazu herab...!!! ;-)

    Kontake: musst zuerst ins Telefonbuch, dann auf Menü drücken...da steht dann gaaaaaaaaaaanz groß "Kontakte importieren"...

    SMS: In die Thread Übersicht -> Menü drücken -> Einstellungen -> Nachrichten auf SIM-Karte...

    Voraussetzung...Kontakte u SMS sind auf SIM!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms htc samsung importieren