1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dana_X, 03.04.2011 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    706
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Moin !

    Ich bin durch die HTC Telefon & Kontakte App sehr verwöhnt.
    Kleine Schrift, tolle Übersicht, direktwahl usw.

    Da ich mich wie ihr eher zu den early adaptern zähle, hab ich mir natürlich sofort das LG zugelegt.

    Nun meine Frage :

    Die Schrift in den Kontakten ist viel zu groß, wirkt quasi unmodern und plump, furchtbar altmodisch.
    Kann man das ändern oder evtl. sogar den HTC Dialer hier einbauen ?

    Grüße
    Sascha
     
  2. RodgerDodger, 03.04.2011 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Die Ansicht, dass der HTC Dialer zu tief in Sense steckt, würde ich teilen. Eine Google Suche mit 'HTC Dialer apk' könnte aber weitere Ergebnisse als jenes von xda liefern: [Q] HTC People/Dialler apk or zip available? - xda-developers

    Als Alternative zu Dialer One und anderen könnte man sich aber auch mal GO Contacts ansehen.
     

Diese Seite empfehlen