1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte- und Telefonapp verschwunden

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Freshy71, 01.07.2012.

  1. Freshy71, 01.07.2012 #1
    Freshy71

    Freshy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Hallo,

    ich bin vom iPhone 4s auf ein ONE X umgestiegen, da ich mal ein anspruchsvolles Telefon haben möchte;) Aber nun habe ich gleich das erste Problem :(

    Auf einmal wird in meiner Schnellstartleiste nicht mehr das Telefon- und Kontaktsymbol angezeigt. Diese befinden sich auch nicht mehr in der allgemeinen Übersicht. Einen Neustart habe ich auch schon gemacht, aber der brachte auch kein Erfolg.

    Hat jemand einen heißen Tipp? Wie gesagt ich war iPhone User... Also bitte keine technologischen Fachausdrücke;)

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. prodigy7, 01.07.2012 #2
    prodigy7

    prodigy7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Kannst du uns mal einen Screenshot zeigen, was du meinst?
     
    Freshy71 bedankt sich.
  3. presseonkel, 01.07.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wenn es das ist, was ich denke, dass Du meinst:
    Finger auf eine leere Stelle des Screens legen/halten und das betreffende Symbol dort wieder einfügen. Dann kannst Du das auch wieder nach unten ziehen
     
  4. Freshy71, 01.07.2012 #4
    Freshy71

    Freshy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Danke für den Tipp, aber das hat auch nicht geholfen. Ich müsste jetzt einen Hard Reset machen und alles komplett neu einrichten. Aber nun ist das Telefon- und auch das Kontaktsymbol wieder da. Es war vorher ja noch nicht mal mehr unter den Apps auffindbar. Ich denke mal ich habe in dem Taskmanager ein wenig zu viel geschlossen. Ich muss mich halt erst einmal an die Androidwelt gewöhnen...
     
  5. prodigy7, 01.07.2012 #5
    prodigy7

    prodigy7 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Kann ich schon verstehen ... wenn man aus der iPhone Welt kommt, ist man erst mal völlig überfordert damit, das man selbst die Wahl hat was wie wo geht und es nicht diktiert bekommt ;-)
     
  6. Freshy71, 01.07.2012 #6
    Freshy71

    Freshy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Deshalb habe ich ja gewechselt ;)
     

Diese Seite empfehlen