1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte und Termine von "PC Sync" -> "funambol" oder "google"??

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tdeece, 31.07.2011.

  1. tdeece, 31.07.2011 #1
    tdeece

    tdeece Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo!

    Ich hoffe mir kann bei meiner Frage hier jemand weiterhelfen, ich bin was die ganzen Konten und Kalender auf meinem DESIRE angeht etwas verwirrt....

    Ich möchte gerne meine Kontakte und Termine mit FUNAMBOL synchronisieren, ich habe dort auch schon einen Account.

    Das ist auch kein Problem, wenn ich NEUE Kontakte und Termine eintrage, denn dann kann ich auf meinem DESIRE Auswählen, dass ich diese via FUNAMBOL speichern will.

    Aber ich möchte auch gerne meine ganzen ALTEN Kontakte und Termin(serien) nach Funambol übertragen und mit meinem Account dort synchronisieren.

    Diese ganzen alten Daten sind unter "PC Sync" gespeichert. Wir kriege ich die in den FUNAMBOL-Account rein? Bzw. in den GOOGLE-Account, denn da hab ich das gleiche Problem! Hab GOOGLE-Account, kann NEUE EInträge damit synchronisieren, aber alles was ich bereits IM HANDY DRIN habe läuft unter "PC Sync" und scheint mir nicht exportierbar....

    Ich möchte natürlich extrem ungern das ALLES manuell übertragen.

    Tipps?

    VIELEN DANK!!!
     
  2. tdeece, 31.07.2011 #2
    tdeece

    tdeece Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ah! Hat sicher erledigt!

    HTC Sync -> Outlook -> Outlook via FUNAMBOL Desktop App -> FUNAMBOL Account -> via Android App auf DESIRE!

    :)
     
  3. Juunior, 22.08.2011 #3
    Juunior

    Juunior Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    ich suche eine möglichkeit mein Desire mit Outlook zu synchronisieren und wie viele andere möchte ich nicht von google abhängig sein.
    Welche erfahrungen habt ihr mit funambol gemacht?
    Kann man auch Mails syncen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen