1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte unsichtbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nibelung, 10.12.2009.

  1. nibelung, 10.12.2009 #1
    nibelung

    nibelung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hab soeben mein Milestone in die Hände gekriegt und wollte beginnen, ein paar Kontakte zu übertragen - da passiert folgendes:

    Ich erstelle über "Neuer Kontakt" einen neuen Kontakt.
    Wenn ich den dann am Ende speichere, kommt "Kontakt gespeichert".
    Im "Kontakte" Reiter allerdings, wird er NICHT angezeigt. Da steht weiterhin "Sie haben keine Kontakte, die angezeigt werden können. [...]"

    Da läge nahe, dass es eben gar nicht abgespeichert wird... Suche ich allerdings nach dem Kontakt über "Suchen", findet er ihn und zeigt ihn mir an. Dann kann ich den auswählen, habe die Telefonnummern, die Adresse, alles was ich eben eingegeben habe. Nur im Reiter "Kontakte" taucht der weiterhin nicht auf.

    Die Anleitung gibt mir da irgendwie keine wirkliche Hilfestellung.
    Was mach ich falsch?

    Dankeschön,
    LG
     
  2. subZero9, 10.12.2009 #2
    subZero9

    subZero9 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn du bei den Kontakten auf die Menütaste drückst gibts den Menüpunkt Anzeigeeinstellungen. Dort kannst du verschiedene Einstellungen machen, bei mir hat Häckerl bei Kontakte ohne Gruppierung geholfen.
     
  3. 10tacleBoy, 10.12.2009 #3
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo,

    danke für den Tip (hatte gleiches Problem). Er hat mir zwar nicht direkt geholfen ;), da der Kontakt danach noch immer nicht angezeigt wurde.

    Das brachte mich aber auf die Idee einfach einmal überall ein Häkchen zu setzen und siehe da, alle meine Kontakte (auch die, die ich vorher nicht sehen konnte) werden nun angezeigt.

    Gruß,

    der Doc
     
  4. nibelung, 10.12.2009 #4
    nibelung

    nibelung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Dankeschön, das wars =)
     

Diese Seite empfehlen