1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verknüpfen rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von ceisen72, 03.07.2011.

  1. ceisen72, 03.07.2011 #1
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ich hatte folgendes durchgeführt: Ich habe meine Xing-Kontakte mit meinem Telefonbuch synchronisiert und danach noch einige Kontakte von Hand miteinander verknüpft. Dummerweise habe ich mich einmal vertippt und habe jetzt den Xing-Kontakt Herr X mit dem Xing-Kontakt Frau Y zusammengefasst und weiß jetzt nicht, wie ich das rückgängig machen kann? Denn Xing-Kontakte kann ich logischerweise nicht auf dem Handy bearbeiten und bei Xing selbst sind die ja nicht verknüpft?
     
  2. Nasetony, 04.07.2011 #2
    Nasetony

    Nasetony Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Im Telefonbuch auf den gewünschten Kontakt gehen -> Bearbeiten -> Die Menutaste drücken und dann auf Teilen.
     
    ceisen72 bedankt sich.
  3. ceisen72, 04.07.2011 #3
    ceisen72

    ceisen72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Danke! Super! Das war so ziemlich das einzige, was ich noch nicht probiert hatte.
     
  4. mass, 16.01.2012 #4
    mass

    mass Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Ich würde nun noch gerne wissen, wie man die Verknüpfung der Xing-Konakte mit den eigenen Kontakten wieder rückgängig machen kann, denn dies ist noch nicht aus der Diskussion hervorgegangen.

    Es scheint so, als ob die Daten der Xing-Kontakte nicht in die Google-Kontakte einfließen. Dennoch zeigt das Telefon bei jedem Google-Kontakt, der auch unter Xing Daten hat, beide unter dem selben Kontakt an. Auch wenn man die Xing-Kontakte aus der Kontakte-App ausblendet, haben die restlichen Kontakte immer noch die Xing-Daten. Beim Bearbeiten eines Kontakts sieht man zwar am Ende die Verbindung zum Xing-Profil, dessen Daten sind natürlich nicht veränderbar, jedoch kann man auch die Verbindung nicht wegnehmen.
    Ich vermute, dass mit der De-Installation der Xing-App die Verbindung evtl. aufgelöst wird. Vielleicht hilft auch das Löschen der Daten der Xing-App. Hat jemand hier Erfahrung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  5. mshtc, 10.11.2013 #5
    mshtc

    mshtc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2013
    Hallo an alle,

    Versuche es mal hier und hoffe auf info, danke voraus.
    Hatte über 1600 Kontakte auf Telefon, bin auf alle verknüpfen. Und habe das totale Chaos. Finde Kontakte nicht mehr, welche ich gezielt suche.

    Gibt es Lösungen alle zu entknüpfen?
    noch was anderes: beim anmachen des Telefons den Ton abschalten geht?


    Danke!
     
  6. mass, 11.11.2013 #6
    mass

    mass Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Eigentlich nichts leichter als das: Die Google-Kontakte sind mit einem VCS verbunden. Im Webmailer kannst du unter Mehr->"Kontakte wiederherstellen" alle Stände der letzten 30 Tage wiederherstellen. Man kann auch zurück synchen, einen Kontakt suchen und dann wieder auf den aktuellen Stand synchen. Oder man behält den älteren Stand komplett.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackberry kontakte verknüpfung aufheben

    ,
  2. android verknüpfte kontakte rückgängig