1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Mandos, 28.01.2012.

  1. Mandos, 28.01.2012 #1
    Mandos

    Mandos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hi, meine Frau hat da ein mittelschweres Problem. Und zwar hat sie Kontakte verknüpft, aber ausversehen auf falsche gedrückt. Hab es selber getestet, und es geht echt sehr schnell, dass man auf einen falschen Kontakt kommt, undankbaren hat nicht die Wahl, es noch zu verhindern. Meine Frage, wie kann man Verknüpfungen aufheben? Finde nichts in den Einstellungen oder den Kontakten selbst, es muss doch aber gehen? Kann ja nicht sein, das der verknüpfte Kontakt dann für immer verloren ist. Von meinem HTC kenne ich es so, dass man die recht leicht wieder aufheben kann.

    Gruß Patrick
    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  2. Mandos, 28.01.2012 #2
    Mandos

    Mandos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Kann geschlossen werden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Irgendwie haben wir die Menü-taste nicht bedacht.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen