1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von Pyrophor, 04.08.2012.

  1. Pyrophor, 04.08.2012 #1
    Pyrophor

    Pyrophor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    [FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]meine Kontakte waren teils mit Google, teils mit dem Telefon und teils mit beiden verknüpft.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich versuchte die einzelnen Kontakte zu Google und zum Telefon einzeln zu verknüpfen. Ich habe es aber nicht hingekriegt. Deshalb habe ich die Kontakte geöffnet und im Menü die Option "mit Google verknüpfen" ausgewählt.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Leider Gottes sind danach die Kontakte die mit Google verknüpft waren nochmals mit google verknüpft worden und die Kontakte die mit dem Telefon verknüpft waren, fand ich jetzt unter dem Verknüpfungsnamen "Unbekannt".[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Wie kann ich die Kontakte jetzt wieder mit dem Telefon verknüpfen?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Wie kann ich später neue Kontakte einzeln sowohl die Verknüpfung Google als auch Telefon zuordnen.[/FONT]

    [FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Macht es eigentlich Sinn jeden Kontakt seperat mit Google und dem Telefon zu verknüpfen?
    [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Danke[/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
     
  2. Diomoron, 04.08.2012 #2
    Diomoron

    Diomoron Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    26.04.2012
    also bei ICS öffne ich einfach die kontakte und wähl mit google verknüpfen aus. dann synct der die alle.

    und die bei google zu haben macht sinn, wenn du telefon mal neu machst. sprich firmware-update z.b. - dann geht wiederherstellen ziemlich easy.
     
  3. email.filtering, 04.08.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Am besten erstellt man neue Kontakte ausschließlich immer nur in einer(!) Rubrik, vorzugsweise "Google" und nicht "Telefon". Damit hat sich das Problem dann auch gleich von selbst.

    Zusätzlich sollte man seine Kontakte aber immer auch auf dem heimischen Computer (z.B. mit dem MyPhoneExplorer), ablegen, denn hin und wieder schafft man es auch, die Kontakt beim Google-Account kaputt zu bekommen. Wie kann man dann meist nicht mehr nachvollziehen, aber es ist leider möglich.
     

Diese Seite empfehlen