1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte Verknüpfung aufheben

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hoffi8888, 31.07.2012.

  1. Hoffi8888, 31.07.2012 #1
    Hoffi8888

    Hoffi8888 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo zusammen!!!
    habe meine kontakt mit google syn.
    dann habe ich die kontakte von google auf die sim karte exportiert. und dann die kontakte von der sim auf das telefon importiert.
    nun sind die kontakte ja miteinander verknüpft. passiert nun mal mit den kontakten, egal wo, sind sie alle wech.
    ich weiß man kann die verknüpfung auflösen. aber eben nur bei jeden kontakt einzeln.
    gibt es eine möglichkeit bei allen kontakten gleichzeitig die verknüpfung aufzuheben???

    DANKE
    LG Hoffi
     

Diese Seite empfehlen