1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte: verlinkte Medien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von AndroidSteff, 02.01.2011.

  1. AndroidSteff, 02.01.2011 #1
    AndroidSteff

    AndroidSteff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo! Wenn ich einen Kontakt aus der Kontaktliste auswähle, erscheint ja die Übersicht mit den Kontaktdaten. Unter anderem gibt es zu jedem Kontakt das Tab "Medien". Das Problem ist, dass bei manchen Kontakten dort deren Fotoalben aus Facebook verlinkt sind, bei anderen Kontakten jedoch nicht. Woran kann das liegen?

    Für die Kontakte, bei denen die Verlinkung zu den FB-Fotos vorhanden ist: besteht eine Möglichkeit, diese Fotos als Kontaktbild zum Kontakt hinzuzufügen oder in guter Auflösung abzuspeichern?
     
  2. FadeFX, 02.01.2011 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Ich denke das sind Kontakte die aus Facebook importiert wurden. Ich nutze Facebook nicht, kann dir also darüber nicht viel sagen.
     
  3. AndroidSteff, 02.01.2011 #3
    AndroidSteff

    AndroidSteff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ja, genau. Es geht um die Kontakte, die mit Facebook verlinkt sind. Hab ich vielleicht nicht genau genug beschrieben, sorry.
    Ich benutze für meine Kontakte prinzipiell Google Contacts. Bei denen, die in Facebook sind, ist der Google Kontakt zusätzlich mit dem entsprechenden Facebook Kontakt verlinkt. Bei diesen Kontakten sollten im Tab "Medien" deren Facebook Fotoalben etc. verlinkt sein. Ist aber komischerweise nicht bei allen, bzw. nicht bei allen vollständig der Fall.
     
  4. FadeFX, 02.01.2011 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Vielleicht eine Facebook freigabegeschichte
     
  5. bahumat, 03.01.2011 #5
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Mit Sicherheit!
     
  6. frankenmatze, 01.02.2011 #6
    frankenmatze

    frankenmatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Mit der Freigabe scheint das nichts zu tun haben: Ich hatte meinen ersten Kontakt bei FB beobachtet, konnte alle Aktivitäten und Medien sehen.

    Auf einmalsieht man bei Medien nichts mehr.
    Bei manchen neuen Kontakten erscheinen bei Medien Fotos, bei manchen nicht.

    PS: Nachtrag: Bin ich jetzt über die Suche im falschen Forum gelandet - bei mir isses as i9000.
     

Diese Seite empfehlen