Kontakte verschiedene Gruppen imported...

egonolsen68

egonolsen68

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich bin nicht nicht so fit mit meinen Kontakten auf dem Smartphone.
Habe letztes Jahr über meinen Google-Gmail-Account meine Adressen importiert. Klappte auch alles.
Nun habe ich die Adressen in zwei Gruppen auf dem Smartphone und in Google
- Meine Kontakte
- imported 17.11.2011
Die Adressen befinden sich in beiden Gruppen parallel, lediglich Neuanlagen auf dem Smartphone werden nur in "Meine Kontakte" abgelegt.

Frage: Könnte ich die Gruppe Imported 17.11.2011 löschen, ohne die Kontakte der Gruppe "Meine Kontakte" zu verlieren?

Danke
Tilo
 
Ja.
Die Zugehörigkeiten zu Gruppen in Google-Kontakte werden getrennt voneinander verwaltet, man kann also problemlos hier oder da löschen ohne die andere Gruppe zu beeinflussen.
 
  • Danke
Reaktionen: egonolsen68
Werde ich ausprobieren. Im Google klappte es bereits problemlos...

Danke
Grüße Egon
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.262
gabsi
G
G
Antworten
38
Aufrufe
4.947
Galaxyfire
Galaxyfire
Hellfish 74
  • Hellfish 74
Antworten
10
Aufrufe
2.033
Hellfish 74
Hellfish 74
Zurück
Oben Unten