1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verschiedene Gruppen imported...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von egonolsen68, 10.07.2012.

  1. egonolsen68, 10.07.2012 #1
    egonolsen68

    egonolsen68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo zusammen,
    ich bin nicht nicht so fit mit meinen Kontakten auf dem Smartphone.
    Habe letztes Jahr über meinen Google-Gmail-Account meine Adressen importiert. Klappte auch alles.
    Nun habe ich die Adressen in zwei Gruppen auf dem Smartphone und in Google
    - Meine Kontakte
    - imported 17.11.2011
    Die Adressen befinden sich in beiden Gruppen parallel, lediglich Neuanlagen auf dem Smartphone werden nur in "Meine Kontakte" abgelegt.

    Frage: Könnte ich die Gruppe Imported 17.11.2011 löschen, ohne die Kontakte der Gruppe "Meine Kontakte" zu verlieren?

    Danke
    Tilo
     
  2. kosemuckel, 11.07.2012 #2
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ja.
    Die Zugehörigkeiten zu Gruppen in Google-Kontakte werden getrennt voneinander verwaltet, man kann also problemlos hier oder da löschen ohne die andere Gruppe zu beeinflussen.
     
    egonolsen68 bedankt sich.
  3. egonolsen68, 11.07.2012 #3
    egonolsen68

    egonolsen68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Werde ich ausprobieren. Im Google klappte es bereits problemlos...

    Danke
    Grüße Egon
     

Diese Seite empfehlen