Kontakte verschwinden nach dem Bearbeiten

S

SirLeo

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab hier im Forum schon von einem ähnlichen Problem gelesen, allerdings ist es doch nicht ganz vergleichbar.

Folgendes:
Wenn ich einen bereits vorhandenen Kontakt bearbeite, z.B. Nummer ändern usw. danach auf "Fertig" drücke, dann ist der Kontakt aus der Liste verschwunden. Einfach weg, und er taucht auch nicht mehr auf.
Ich hab eben mal nachgesehn, bei Google ist er inklusive Änderung noch vorhanden.

Die Synchronisation mit dem Google Account hab ich auch schon ausgeschalten, aber das ändert nichts. Kontakt bearbeiten -> Fertig -> futsch.

Ich habe Milestone mit 2.0.1.

Ist hier jemandem eine Ursache oder Lösung bekannt?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Synchronisiert du auch alle Gruppen?
Anscheinemd wird der Kontakt einer Gruppe zugeordnet die du nicht sync'st.
 
  • Danke
Reaktionen: SirLeo
Danke, das wars!
Ich hab zwar die Kontakte nicht in Gruppen sortiert, allerdings war nur die Gruppe "My Contacts" ausgewählt. Hierzu noch "Alle weiteren Kontakte" ausgewählt, und siehe da: Sie sind wieder da.

Da muss man auch erstmal drauf kommen..
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
548
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
909
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten