1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verschwinden ständig

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von E.M.G., 30.12.2011.

  1. E.M.G., 30.12.2011 #1
    E.M.G.

    E.M.G. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo an Alle!
    Ich bin Neueinsteiger und habe seit 1 Woche nun das Nexus i9250
    Vieles funktioniert schon gut, aber ein Problem bleibt: egal auf welche Art ich die Kontakte eingebe, sie verschwinden immer wieder in unregelmäßigen Zeitabständen zwischen 1 und 18 Stunden. Unabhängig davon, ob ich Kontakte synchronisiere oder nicht. Ich hab die Kontakte von SIM importiert, manuell eingegeben, von sms o. Mail übernommen und durch sync - egal, sie verschwinden immer.
    Jetzt habe ich sie in Speicher exportiert und importiere immer wieder, wenn ich sie brauche. Aber das ist ja keine Dauerlösung.
    Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann
     
  2. E.M.G., 02.01.2012 #2
    E.M.G.

    E.M.G. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Leider hat noch niemand geantwortet :sad:

    Wenn ich mir die nachfolgenden Themen anschaue: kann das regelmäßige Verschwinden der Kontakte daran liegen, dass ich die Kontakte nicht mit google-Konto synchronisiere?

    Was kann ich aber tun, wenn ich keinesfalls meine Kontakte google anvertrauen (zur Verfügung stellen?) möchte?
     

Diese Seite empfehlen