1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mcpunicorn, 05.12.2011 #1
    mcpunicorn

    mcpunicorn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab keine Ahnung ob es nur mir so geht aber bei mir verschwinden ständig und völlig undifferenziert Kontakte von meinem Gerät und kann es mir so gar nicht erklären. Falls jemand das gleiche bei seinem Galaxy Tab P1000 oder auch einem anderen Adroid Gerät erlebt hat und weiss woher das kommen kann wäre ich für einen Tip dankbar
     
  2. mcpunicorn, 09.12.2011 #2
    mcpunicorn

    mcpunicorn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Allem Anschein nach bin ich der einzige mit diesem Phänomän was mich dann doch wundern würde. Hat keiner eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  3. Dusius, 10.12.2011 #3
    Dusius

    Dusius Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen