1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verschwinden vom Gerät.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von mcpunicorn, 05.12.2011.

  1. mcpunicorn, 05.12.2011 #1
    mcpunicorn

    mcpunicorn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Ich hab keine Ahnung ob es nur mir so geht aber bei mir verschwinden ständig und völlig undifferenziert Kontakte von meinem Gerät und kann es mir so gar nicht erklären. Falls jemand das gleiche bei seinem Galaxy Tab P1000 oder auch einem anderen Adroid Gerät erlebt hat und weiss woher das kommen kann wäre ich für einen Tip dankbar
     
  2. mcpunicorn, 09.12.2011 #2
    mcpunicorn

    mcpunicorn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Allem Anschein nach bin ich der einzige mit diesem Phänomän was mich dann doch wundern würde. Hat keiner eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  3. Dusius, 10.12.2011 #3
    Dusius

    Dusius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.12.2011

Diese Seite empfehlen