Kontakte verschwunden nach Synchronisation

S

snowandice

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

einige Synchronisations-Problem-Themen habe ich mir jetzt bereits angeschaut, aber mein Problem nicht wiedergefunden. Wenn es bereits irgendwo einen Beitrag mit der gleichen Frage gibt, oder das eher ins Allgemeine Forum gehört, bitte verlinken / verschieben.

Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Neo (ohne V), damals habe ich die Kontakte über Synchronisation mit meinem Google-Konto auf das Handy bekommen. In der Zwischenzeit den ein oder anderen Kontakt hinzugefügt (bei neuem Kontakt nicht das Telefon, sondern mein Google-Konto ausgewählt), aber die automatische Synchronisation habe ich ausgeschaltet.

Gestern wollte ich dann mal eben schnell meine Kontakte synchronisieren, aber auf einmal waren fast alle Kontakte weg, außer den wenigen neuen, die ich in letzter Zeit hinzugefügt habe.
Auch, wenn ich über den PC ins google-Konto gehe, nur noch diese Kontakte vorhanden!

Was mir sehr seltsam vorkommt: Auch wenn ich im google-Konto über "Kontakte wiederherstellen" 30 Tage zurück gehe, tauchen Sie nicht wieder auf. Kann ich bei google irgendwie noch weiter zurück gehen, um an die Kontakte wieder ranzukommen?

Unabhängig davon, ob ich an meine Kontakte wieder rankomme oder nicht, was habe ich falsch gemacht? (Und sollte ich somit in Zukunft vermeiden?)
- Meine Kontakte im Google-Konto über PC unabsichtlich gelöscht? --> Kann ich mir nicht vorstellen
- Beim ersten Kontakte übertragen auf das neue Handy etwas exportiert statt synchronisiert???
- ???

Gruß,
snowandice
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.178
snoopy-1
snoopy-1
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.825
robby1304
R
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten