Kontakte verschwunden

G

GrandeB

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab vom Galaxy S5 auf das S7 edge gewechselt. Hab mich beim S7 edge mit der gleichen googlemail Adresse angemeldet und schon synchronisierte er all meine Daten,einschließlich meine Kontakte. Zumindest dachte ich das. Doch muss ich nun immer wieder feststellen, dass ich z.B. bei WhatsApp von "Nummern" angeschrieben werde, die eigentlich als Kontakt schon eine Weile abgelegt waren.
Kurz: Es wurden wahrscheinlich nicht alle Kontakte übertragen.
Wie behebe ich diesen Fehler, denn ich weiß ja nicht mal so genau, wer mir alles bei den Kontakten verloren gegangen ist. Jemand einen Tipp?
 
Hast du das alte S5 noch? Dann hättest du sie ja noch. Evtl. mit MyPhoneExplorere über den PC sichern.
Oder: hast du unter Einstellungen angegeben, dass alle Kontakte angezeigt werden sollen?
 
  • Danke
Reaktionen: GrandeB
Falls das S5 noch da ist, einfach mit dem USB Kabel beide Smartphones miteinander verbinden und dann die Kontakte synchronisieren. Sollten ja alle auf dem alten Gerät vorhanden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: GrandeB
Perfekt, Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Oder google Cloud Kontakte nutzen, mach ich schon seit dem Galaxy S2............
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
4.464
Ingrimmsch
Ingrimmsch
W
Antworten
3
Aufrufe
1.236
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
4.553
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten