1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte versehentlich gelöscht?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von JuSchu87, 22.07.2011.

  1. JuSchu87, 22.07.2011 #1
    JuSchu87

    JuSchu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

    also folgendes: ich habe heute in meinem desire völlig gedankenlos meine alte 4gb sd karte gegen eine 8gb karte ausgetauscht. hab zuvor alle daten die auf der alten karte waren komplett auf die neue karte gespielt. dann eingesetzt und fertig. hat alles super geklappt, aber leider sind alle meine kontakte weg. auch wenn ich die alte karte, die ich nicht verändert habe, wieder rein stecke, kommen die kontakte nicht wieder. habe leider auch nie mit googlemail synchronisiert.
    habt ihr eine idee, wie ich da vieleicht wieder ran komme? wo werden die auf der karte gespeichert?
    eigendlich können die kontakte nicht weg sein, da ich nichts gelöscht habe, aber ich finde sie halt nicht wieder.. :(
    habe schon im forum gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.

    vielen dank schonmal für eure antworten
    gruß Julian
     
  2. 2WildFire, 22.07.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Auf der Sim hast Du sie auch nicht?
    Aber als Du Dein Desire eingerichtet hast, hast Du Dir ein googlekonte erstellt/Dich bei Deinem googlekonto angemeldet?

    Mit ein wenig Glück hat dein Desire nämlich schonmal gesynct.
    Meld Dich doch mal am PC bei google an und schau dort mal.
     
  3. Thyrion, 22.07.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die Kontakte werden gar nicht auf SD-Karte gespeichert. Die werden im internen Telefonspeicher abgelegt.
     
  4. JuSchu87, 22.07.2011 #4
    JuSchu87

    JuSchu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    hab ich schon gemacht. aber in der googlemail hab ich nichts.
    wenn die kontakte im internen speicher gespeichert werden, dann müsst ich sie ja noch haben, denn da hab ich ja garnix gemacht. aber wie komm ich da ran?
     
  5. cxpain, 22.07.2011 #5
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Geh mal auf Kontakte -> Anzeigeoptionen und guck mal ob die Kontakt vl einfach nur ausgeblendet sind. Ansonsten ist der Verlust nicht zu erklären.
     
  6. JuSchu87, 22.07.2011 #6
    JuSchu87

    JuSchu87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    alles angezeigt. verstehs auch nicht. habe nichts gelöscht. aber trotzdem weg..son mist.
    tja dann bleibt mir nix als alle kontakte neu anzulegen...

    Danke an euch trotzdem :)
     

Diese Seite empfehlen