Kontakte versehentlich gelöscht?

J

JuSchu87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

also folgendes: ich habe heute in meinem desire völlig gedankenlos meine alte 4gb sd karte gegen eine 8gb karte ausgetauscht. hab zuvor alle daten die auf der alten karte waren komplett auf die neue karte gespielt. dann eingesetzt und fertig. hat alles super geklappt, aber leider sind alle meine kontakte weg. auch wenn ich die alte karte, die ich nicht verändert habe, wieder rein stecke, kommen die kontakte nicht wieder. habe leider auch nie mit googlemail synchronisiert.
habt ihr eine idee, wie ich da vieleicht wieder ran komme? wo werden die auf der karte gespeichert?
eigendlich können die kontakte nicht weg sein, da ich nichts gelöscht habe, aber ich finde sie halt nicht wieder.. :(
habe schon im forum gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden.

vielen dank schonmal für eure antworten
gruß Julian
 
Auf der Sim hast Du sie auch nicht?
Aber als Du Dein Desire eingerichtet hast, hast Du Dir ein googlekonte erstellt/Dich bei Deinem googlekonto angemeldet?

Mit ein wenig Glück hat dein Desire nämlich schonmal gesynct.
Meld Dich doch mal am PC bei google an und schau dort mal.
 
JuSchu87 schrieb:
wo werden die auf der karte gespeichert?
Die Kontakte werden gar nicht auf SD-Karte gespeichert. Die werden im internen Telefonspeicher abgelegt.
 
hab ich schon gemacht. aber in der googlemail hab ich nichts.
wenn die kontakte im internen speicher gespeichert werden, dann müsst ich sie ja noch haben, denn da hab ich ja garnix gemacht. aber wie komm ich da ran?
 
Geh mal auf Kontakte -> Anzeigeoptionen und guck mal ob die Kontakt vl einfach nur ausgeblendet sind. Ansonsten ist der Verlust nicht zu erklären.
 
alles angezeigt. verstehs auch nicht. habe nichts gelöscht. aber trotzdem weg..son mist.
tja dann bleibt mir nix als alle kontakte neu anzulegen...

Danke an euch trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.620
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
S
  • s4user1
Antworten
1
Aufrufe
1.312
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten