Kontakte versus Telefonbuch

Hat noch jemand bitte einen Lösungsansatz zur Problemstellung?

Danke!
 
Der Lösungsansatz steht doch da: Benutze (wie vorgesehen) die Kontakte-App, nicht die Telefon-App.

Du bekommst auch mit nem Hammer eine Schraube in die Wand, aber vorgesehen ist eigentlich ein Schraubendreher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
DialerOne (Market) macht es richtig, sieht aber bescheiden aus.
 
  • Danke
Reaktionen: butzemann81 und oemm1
fetteente schrieb:
DialerOne (Market) macht es richtig, sieht aber bescheiden aus.

Ich danke Dir, habe das Programm zwar noch nicht installiert, aber es zeigt, dass Du die Problemstellung verstanden hast und bemüht warst, Dein Wissen bereit zu stellen! Deswegen vor den Vorhang bitte!

fetteente schrieb:
DialerOne (Market) macht es richtig, sieht aber bescheiden aus.

So, ist installiert, funktioniert und so soll´s sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.377
santolibre
S
J
  • Jarvis73
Antworten
6
Aufrufe
7.137
bemon
bemon
Zurück
Oben Unten