Kontakte verwalten

isam2k

isam2k

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hi alle, kennt jemand einen halbwegs komfortablen weg konrakte auf dem nexus s zu verwalten?
Das problem ist, dass ich durch syncfehler viele kontakte doppelt und dreifach auf dem telefon habe. Diese kontakte sind nun auch auf meinem google mail konto doppelt und dreifach vorhanden. Sowie auf meinem nexus s als auch auf dem mailkonto fehlt soweit ich sagen kann eine funktion um mehrere/alle kontakte gleichzeitig zu löschen.

Wie macht ihr das?

Setzt ihr das gerät zurück und schaltet die synchronisation mit google ab, oder gibts da noch einfachere wege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im Googlekonto die Kontakte bearbeiten / löschen und dann neu syncronisieren.
 
Hmpf, ich schrieb dass auch im googlekonto allem anschein nach diese funktion fehlt, wenn du mir sagen kannst, wie man dort alle kontakte gleichzeitig löscht dann bedanke ich mich schon jetzt herzlich, ansonsten bringt mir deine antwort leider wenig. Es handelt sich um über 1000 kontakte, möchte sie alle löschen und dann das backup von der sd benutzen um die kontakte wiederherzustellen...
 
Ich meine nicht das Googlekonto auf dem Handy, sondern dein Google Account überhaupt. Über den Pc einloggen und löschen!
 
Hehe, jaaah von eben jenem spreche ich auch... da ist nirgens eine funktion um alle kontakte zu löschen...
 
wenn du dich im browser einloggst kannst du alle kontakte auswählen (die checkbox über den kontakten) und dann bei weitere aktionen die kontakte löschen
 

Anhänge

  • kontakte.png
    kontakte.png
    20,5 KB · Aufrufe: 734
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, den button gibts nicht wenn ich vom handy aus den brwoser starte, gmail.com aufrufe und dort auf die desktop-ansicht wechsle.

Gut zu wissen dass dort aber ein haken ist, wenn ich das mit nem browser auf meinem pc öffne.

Danke für die antwort.

Gruss sam
 
isam2k schrieb:
Hmm, den button gibts nicht wenn ich vom handy aus den brwoser starte, gmail.com aufrufe und dort auf die desktop-ansicht wechsle.

Dann wird mobil offenbar nur die vereinfachte HTML-Website angezeigt - die eigentlich für uralt Browser gedacht ist ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hmmm, seltsam... zumal man zwischen "mobil", "desktop" und "ältere version" wählen kann...
 
versuch doch mal in den einstellungen vom browser die mobile ansicht zu deaktivieren. vielleicht sieht du so die vollständige seite.
 

Ähnliche Themen

P
  • plips
Antworten
3
Aufrufe
2.960
Gwadro
Gwadro
L
Antworten
1
Aufrufe
3.043
C_Neuperth
C_Neuperth
B
Antworten
1
Aufrufe
1.354
sbuchwald
S
Zurück
Oben Unten