1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verwalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gaucho, 13.01.2011.

  1. gaucho, 13.01.2011 #1
    gaucho

    gaucho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Hallo ich habe ein Problem mit meinen Kontakten,

    und zwar habe ich zwar eingestellt das die Kontakte mit Googmail und Facebook synchronisiert werden sollen aber es werden nur neu angelegte Kontakte synchronisiert und alle ohne Bild und damit sind sie auch in Handcent ohne Bild wie kann ich das einstellen das automatisch alle meine Kontakte die auf dem Handy gespeichert sind mit dem Bild von Facebook im Googlemail gespeichert sind und dann auch im Handcent richtig angezeigt werden am besten auch noch im Outlook :)
    Ich habe versucht alle Kontakte über Kontakte auf SD Karte exportieren als csv zu exportieren und dann einzulesen dabei stürzt die App auf dem Handy ab mit:
    Der Prozess Android.process acore wurde unterwartet angehalten. Versuchen sie es erneut. -- Beenden erzwingen.



    Vielen dank im vorraus
     
  2. Tata, 13.01.2011 #2
    Tata

    Tata Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Verwendest Du das Programm Kies von Samsung?
    Damit kannst Du direkt mit Outlook synchronisieren.
     
  3. gaucho, 13.01.2011 #3
    gaucho

    gaucho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    hab das gerade mal versucht dann kommt immer die Meldung

    ausführungsprivilegien hindern sie am zugriff auf outlook versuchen sie es mit Administrationsprivilegien erneut.

    Auch wenn ich Kies als administrator ausführe

    wenn ich Outlook geschlossen habe bei der synchronisierung kommt:
    es ist kein standardmäßiger e mail client vorhanden oder der aktuelle kann die messaginganforderungen nicht erfüllen

    aber Outlook ist auf jeden Fall als standart programm eingetragen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2011
  4. Luigi_Tirol, 13.01.2011 #4
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
  5. gaucho, 13.01.2011 #5
    gaucho

    gaucho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    das ist aber kostenpflichtig oder ? kann doch net sein das man für so simple Sachen wie Kontakte synchroniseren Geld bezahlen muss
     
  6. Luigi_Tirol, 13.01.2011 #6
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    ja, das stimmt. kostet zwar ein paar euro, funktioniert dafür aber auch...

    oder du exportierst die outlook kontakte und importierst sie über www.google.com/contacts
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  7. gaucho, 13.01.2011 #7
    gaucho

    gaucho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    das hab ich gerade gemacht wenn der jetzt noch Duplikate zusammenführen würde und die Bilder vom Handy die über Facebook geladen worden sind im Googlemail angezeigt werden würden wäre ich glücklich
     
  8. Luigi_Tirol, 13.01.2011 #8
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    bilder übernehmen geht glaub ich mit SyncMyPix aus dem Market
     
  9. gaucho, 13.01.2011 #9
    gaucho

    gaucho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    super scheint zu klappen :)
     
  10. Luigi_Tirol, 13.01.2011 #10
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    wie sieht es mit den duplikaten aus?
    hast du in outlook die kontakte komplett? dann könntest zuerst alle auf dem phone löschen und neu importieren.
     
  11. gaucho, 13.01.2011 #11
    gaucho

    gaucho Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ich hab jetzt meine Outlook Kontakte exportiert die dann in Googlemail importiert und jetzt mit dem Handy und dem Programm die Bilder eingepflegt jetzt versuch ich alle Kontakte auf Googlemail sauber mit Bild ohne Duplikate und jeweils mit Mail Adressen und Handy zu speichern und wenn das dann fertig ist werd ich von Googlemail exportieren in mein Outlook.
    Bei Googlemail gibts die Möglichkeit nach Duplikaten zu suchen und diese zusammenzuführen

    Komischerweise fehlen noch ein paar Bilder nach dem komplett durchlauf aber das wird schon noch vielen dank für deine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen