Kontakte verwalten

G

gaucho

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Kontakten,

und zwar habe ich zwar eingestellt das die Kontakte mit Googmail und Facebook synchronisiert werden sollen aber es werden nur neu angelegte Kontakte synchronisiert und alle ohne Bild und damit sind sie auch in Handcent ohne Bild wie kann ich das einstellen das automatisch alle meine Kontakte die auf dem Handy gespeichert sind mit dem Bild von Facebook im Googlemail gespeichert sind und dann auch im Handcent richtig angezeigt werden am besten auch noch im Outlook :)
Ich habe versucht alle Kontakte über Kontakte auf SD Karte exportieren als csv zu exportieren und dann einzulesen dabei stürzt die App auf dem Handy ab mit:
Der Prozess Android.process acore wurde unterwartet angehalten. Versuchen sie es erneut. -- Beenden erzwingen.



Vielen dank im vorraus
 
Verwendest Du das Programm Kies von Samsung?
Damit kannst Du direkt mit Outlook synchronisieren.
 
hab das gerade mal versucht dann kommt immer die Meldung

ausführungsprivilegien hindern sie am zugriff auf outlook versuchen sie es mit Administrationsprivilegien erneut.

Auch wenn ich Kies als administrator ausführe

wenn ich Outlook geschlossen habe bei der synchronisierung kommt:
es ist kein standardmäßiger e mail client vorhanden oder der aktuelle kann die messaginganforderungen nicht erfüllen

aber Outlook ist auf jeden Fall als standart programm eingetragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber kostenpflichtig oder ? kann doch net sein das man für so simple Sachen wie Kontakte synchroniseren Geld bezahlen muss
 
ja, das stimmt. kostet zwar ein paar euro, funktioniert dafür aber auch...

oder du exportierst die outlook kontakte und importierst sie über www.google.com/contacts
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich gerade gemacht wenn der jetzt noch Duplikate zusammenführen würde und die Bilder vom Handy die über Facebook geladen worden sind im Googlemail angezeigt werden würden wäre ich glücklich
 
bilder übernehmen geht glaub ich mit SyncMyPix aus dem Market
 
super scheint zu klappen :)
 
wie sieht es mit den duplikaten aus?
hast du in outlook die kontakte komplett? dann könntest zuerst alle auf dem phone löschen und neu importieren.
 
Ich hab jetzt meine Outlook Kontakte exportiert die dann in Googlemail importiert und jetzt mit dem Handy und dem Programm die Bilder eingepflegt jetzt versuch ich alle Kontakte auf Googlemail sauber mit Bild ohne Duplikate und jeweils mit Mail Adressen und Handy zu speichern und wenn das dann fertig ist werd ich von Googlemail exportieren in mein Outlook.
Bei Googlemail gibts die Möglichkeit nach Duplikaten zu suchen und diese zusammenzuführen

Komischerweise fehlen noch ein paar Bilder nach dem komplett durchlauf aber das wird schon noch vielen dank für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.711
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.377
santolibre
S
J
  • Jarvis73
Antworten
6
Aufrufe
7.138
bemon
bemon
Zurück
Oben Unten