1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte via SIM übertragen auf lg P990 cm7.1

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von wchristi, 18.10.2011.

  1. wchristi, 18.10.2011 #1
    wchristi

    wchristi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2011
    GELÖST

    Hallo,

    ich versuche gerade meine ganzen Kontakte (über 200) von meinem alten Telefon auf das neue LG P990 zu übertragen. Bei meinem alten Telefon handelt es sich um ein Sony Ericsson K610i (uralt). Dort habe ich alle Kontakte auf die SIM Karte übertragen, was vermutlich auch geklappt hat, da sie nun doppelt angezeigt werden auf dem Sony.
    Stecke ich die Karte nun in mein LG P990 mit CM7.1 (Cyanogen Mod v. 7.1), und klicke dort auf Kontakte -> importieren -> von SIM Karte...
    dann sagt er, dass keine Kontakte vorhanden sind. Was mache ich falsch? Habe schon zwei verschiedene SIM Karten getestet. Beide das gleiche...

    Ich sehe mich schon über 200 Namen und Telefonnumern eintippen. Bitte helft mir...


    PROBLEM GELÖST!!!

    Scheiß win7 x64... auf XP wurde mein Antikes Fernsprechgerät erkannt und ich konnte die vcf extrahieren.

    Kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
  2. presseonkel, 18.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wäre sicher auch mit MyPhoneExplorer gegangen..:)
     

Diese Seite empfehlen