Kontakte vom Google Konto aufs Desire bekommen?

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo!

Durch viel rumgeteste habe ich alle Kontakte auf meinem Desire gelöscht (2.2)

Diese Kontake sind aber weiterhin alle Online auf meinem Google Konto gespeichert.

Wie bekomme ich diese denn nun auf mein Desire? Sehe da nur Kontakte von SD Karte importieren etc....

Danke!

//Edit: Habs schon. Danke.. die vCard Datei also ;)
 
Also bei mir kann ich unter Kontakte aussuchen, welche es anzeigen soll. Wenn ich dann oben bei Kontakte a-z drauf klicke öffnet sich ein Auswahlfenster, wo ich dann z.B. meine Googlekontakte auswählen kann. Die dann importieren, und schon müsstest du alles wieder drauf haben.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
575
LutzT
LutzT
A
Antworten
3
Aufrufe
818
DBan
D
P
Antworten
3
Aufrufe
811
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten