1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte vom Handy zu Googlemail

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von R3dnik, 20.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R3dnik, 20.07.2011 #1
    R3dnik

    R3dnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hi,

    ich würde gerne wissen ob und wie es möglich ist die kontakte die ich auf meinem handy hab zu den kontakten bei meinem gmail konto hinzuzufügen, habe dazu leider bisher nichts hilfreiches gefunden da immer nur der weg andersherum besprochen wird.
     
  2. PJF16, 20.07.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Auf deinem Handy eintragen und auf deinem Google Konto speichern wenn du gefragt wirst. Dann das Telefonbuch synchronisieren. ;)
     
  3. R3dnik, 20.07.2011 #3
    R3dnik

    R3dnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    also aktuell ist es so das ich alle kontakte nur auf meinem handy habe und keine bei meinem gmail konto hinterlegt habe.
    gibt es eine möglichekeit die dort zu importieren?

    hab auch schon versucht nur den namen als kontakt im gmail konto anzulegen und diesen dann meinem kontakt auf dem handy hinzugefügt allerdings werden dann komischerweise keine daten synchronisiert.
     
  4. uman71, 20.07.2011 #4
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Wenn du eine externe Speicherkarte im Handy hast mache es so:
    Kontakte exportieren auf SD
    Kontakte importieren "als Googlekontakte"
    Dann werden sie mit deinem Googleaccont synchronisiert.
    Zukünftige Kontakte dann immer als Googlekontakte speichern, die werden dann automatisch synchronisiert.
     
  5. Kev, 20.07.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das hatten wir schon sooooo oft, ruhig auch mal selber suchen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen