Kontakte vom Sim Modul abgebrochen!

S

Sony291

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit heute ein Xperia Ray, und wollte meine Sim Karte einlegen. Da ich vorher ein iPhone 4 hatte, hatte ich eine Mico Sim Karte, allerdings auch einen Adapter, so das die Sim Karte in das Xperia passte. Dann habe ich versucht den Adapter wieder raus zuziehen, und dabei sind mir 2 Kontakte abgebrochen. Gibt es eine möglichkeit das Handy wieder voll funktionsfähig zu machen? Neues Sim Modul, oder Kontakte wieder löten, oder kennt ihr jemanden, der sowas Repariert?
Danke schonmal im vorraus. :)
 
Datrepair macht sowas.
Vom selber löten rate ich zwingend ab!
Da machst du mehr kaputt als ganz

sent via Patentverletzende Technologie
 

Ähnliche Themen

chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.579
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Scodera
Scodera
X
  • X-Live-X
Antworten
10
Aufrufe
5.886
X-Live-X
X
Zurück
Oben Unten