1. Sony291, 23.07.2012 #1
    Sony291

    Sony291 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit heute ein Xperia Ray, und wollte meine Sim Karte einlegen. Da ich vorher ein iPhone 4 hatte, hatte ich eine Mico Sim Karte, allerdings auch einen Adapter, so das die Sim Karte in das Xperia passte. Dann habe ich versucht den Adapter wieder raus zuziehen, und dabei sind mir 2 Kontakte abgebrochen. Gibt es eine möglichkeit das Handy wieder voll funktionsfähig zu machen? Neues Sim Modul, oder Kontakte wieder löten, oder kennt ihr jemanden, der sowas Repariert?
    Danke schonmal im vorraus. :)
     
  2. kuemmeltuerk, 23.07.2012 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Datrepair macht sowas.
    Vom selber löten rate ich zwingend ab!
    Da machst du mehr kaputt als ganz

    sent via Patentverletzende Technologie
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simmodul löten

    ,
  2. sim kontakte abgebrochen reparieren