1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte vom Telefonspeicher löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von mw373, 10.10.2010.

  1. mw373, 10.10.2010 #1
    mw373

    mw373 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo,

    Ich möchte mein Handy zurückschicken, da der Lautsprecher vermutlich defekt ist!

    Nun ich habe alle Kontakte von der SIM auf den Telefonspeicher kopiert!

    Nur wie kann ich die wieder runterlöschen?

    Hab gemeint dass wenn ich die optionstaste im Kontaktmenu drücke, dass eine Option löschen kommt, sowie bei den SMS aber leider hab ich da nix gefunden!

    Viell wisst ihr ja weiter ;)

    DAnke
     
  2. FadeFX, 10.10.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    versuch mal *2767*3855# = E2P Full Reset.
    das löscht alle Daten von deinem Telefon also auch den Inhalt der Sd Karte.

    edit: ach ja, natürlich ist der Code in die Telefontastatur einzutippen...
     
    mw373 bedankt sich.
  3. mw373, 11.10.2010 #3
    mw373

    mw373 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Gut werd ich mal versuchen! Fänd ich aber echt traurig wenn man mit Android nur über Full Reset die Kontaktdaten löschen kann :blushing:

    Hab auch keine option gefunden, dass das Telfon von Haus aus auf die Sim-Kontakte zugreift!

    Mfg
     
  4. Tiger-Chrisi, 11.10.2010 #4
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Wenn Du einen Kontakt auswählst und dann die linke Taste drückst, bekommst Du die Option "löschen".
    Wenn Du allerdings viele Kontakte löschen willst, dann solltest Du sie wirklich über Full Reset löschen.
    Vielleicht geht es ja auch alle Kontakte auf die Sim.Karte zu verschieben (nicht kopieren). Aber das ist nur eine Idee.

    LG Chrisi
     

Diese Seite empfehlen