kontakte von der alten sim-karte übernehmen??

gregorgruen

gregorgruen

Ambitioniertes Mitglied
6
Grüß Gott zusammen-ich habe das i5800 seit 30 Minuten-meine 1.Frage:warum übernimmt das gute ding nicht die nummern aus dem alten telefon??bitte um hilfe,vielen dank
p.s. bin absoluter laie,wollte aber unbedingt ein smartphone,ich hoffe man sieht mir einigste vielleicht "dämlichen" fragen nach!DANKE!
 
Schau mal ob unter Kontakte, Menütaste, Anzeigeeinstellungen deine SIM Karte angetickt ist. An sich sollte es die Kontakte automatisch anzeigen.
Ansonsten gilt bei Smartphones immer, alles einmal drücken und ausprobieren. Viel spielen hilft viel :laugh:
 
Eigentlich werden die Kontakte der SIM automatisch übernommen.

Sollte dies nicht der fall sein: Kontakte -> Menü Taste -> Optionen -> Kontakte kopieren -> SIM auf Telefon.
 
hi,danke vorerst für die tipps,momentan bin ich beim händischeintippseln der alten nummern,zum glück habe ich ein gutes gedächtnis-für weitere vorschläge wär ich dankend offen!
 
Altes Telefon: Rufnummern vom Telefonspeicher auf die Sim kopieren
Galaxy: Sim einsetzen
 
Ich hatte ein Acer beTouch E400, da wurden leider auch nicht die Simkontakte erkannt. Hatte dann meine Kontakte am Notebook über meinen Google Account (Kontakte) eingegeben und dann synchronisiert. Ging sehr gut und war nicht so eine Fummelarbeit wie am Handy ^^

Bei dem Galaxy3 hatte ich aber das Problem nicht.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass mein Kontakte noch bei Google waren und gleich synchronisiert wurde. :confused2:
 
Das Galaxy erkennt die Kontakte auf der Sim und sie sind auch standardmäßig ausgewählt. Voraussetzung ist natürlich, dass Kontakte auf der Sim sind. Meine früheren Telefone speicherten Kontakte nur auf dem Telefonspeicher und nicht auf der Sim. Grund sind wohl Platzbeschränkungen.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.684
email.filtering
E
S
Antworten
6
Aufrufe
3.573
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten