Kontakte von der Sim-Karte kopieren

J

Jens aus Berlin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun das tolle Handy seit dem 21.10.2011. Hatte vorher ein anderes von LG

Da habe ich meine ganzen Kontakte auf der Sim-Karte gespeichert.
Nun möchte ich die ganzen Kontakte von der Sim Karte in das Telefon verschieben.
Nur ich finde nirgends dazu eine Möglichkeit.

Kann das sein das man die Kontakte gar nicht verschieben kann?
Und kann man angeben, wo denn dann in Zukunft die neuen Kontakte gespeichert werden sollen, entweder Telefonspeicher oder auf der Sim Karte

Danke

Gruß Jens
 
Hi,versuch es mal so,öffne deine kontakte-menu-importieren/exportieren
 
Hi ich finde den Eintrag Import Export da nicht.

Gruß Jens
 
Hallo,

ich es eigentlich möglich die Email Konten die ich bei Microsoft Outlook habe in das Telefon automatisch zu übertragen?

Ich habe ja zum Synchronisieren der Kontakte etc das Programm LG PC Suite IV

Oder braucht man dazu ein anderes Programm

Danke

Gruß Jens
 
Hi,

bitte benutzedas nächste mal die "Ändern" Funktion anstatt Doppelposts zu erstellen.

Sim-Nummern importieren: Kontakte - Menü-Taste - Mehr - Importieren/Exportieren - Von USIM importieren.
Kontakte von verschiedenen Konten anzeigen lassen: Kontakte - Menü-Taste - Mehr - Anzeigeoptionen - Häckchen bei den anzuzeigenden Konten setzen.
 
Hallo,

okay sorry wenn ich zwei fragen extra gepostet habe. Wuste nicht das das hier so streng genommen wird.

Das mit den Kontakten hat nun geklappt.

Aber wie sieht es nun aus, kann man die in Outlook vorhandenen Mailkonten auch automatisch in das Handy übernehmen, oder muss man die Mailkonten im Handy manuell einrichten?

Gruß Jens
 
Hallo,

danke für den Tipp, also meine Kontakte, Termine, Nachrichten ect lassen sich problemlos überspielen. Es geht mehr darüber dass ich meine 4 verschiedene Mailaccounts in Outlook gerne auch im Handy habe, und dort die Mails abrufen kann.

Nun fragte ich ob dich die 4 Mailaccounts manuell im Handy anlegen muss, oder ob man die direkt von Outlook automatisch ins Handy transportieren kann

Gruß Jens
 
Ob man sie automatisch ins Handy übertragen kann weiß ich nicht. Nutze kein Outlook. Leg doch deinen Account selber an, sollte nicht allzu schwer und zeitaufwendig sein :) Sollte mit der Standard Mail App funktionieren.
 
danke, sehr hilfreich:thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.278
N00BY0815
N
D
Antworten
9
Aufrufe
5.285
dodo2801
D
G
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Gotti600
G
Zurück
Oben Unten