1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte von der Simkarte auf dem Milestone anzeigen lassen!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Saubaer25, 10.12.2009.

  1. Saubaer25, 10.12.2009 #1
    Saubaer25

    Saubaer25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Hallo!
    Ich habe gestern meinen Stein bekommen.
    Mit meinem HTC Touch Cruise habe ich dann die Kontakte vom Speicher auf die Simkarte kopiert.
    Wenn ich die Sim jetzt beim Milestone einstecke und auf Kontakte klicke,steht dort: Sie haben keine Kontakte die angezeigt werden können.....usw.
    Ich möchte die Kontakte von der Simkarte jetzt auf den Stein kopieren bekomme das aber nicht hin.
    Weis nicht mehr was ich tun soll!! Oder bin ich zu blöd?? :(

    Gruß,
    Saubaer25
     
  2. gokpog, 10.12.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Frage, hast du die Kontakte schon importiert?
     
  3. Saubaer25, 10.12.2009 #3
    Saubaer25

    Saubaer25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Wie jetzt? Bin mit Android noch nicht so bewandert.Wie funktioniert das importieren?

    LG
    Saubaer25
     
  4. gokpog, 10.12.2009 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    In die Anwendung "Kontakte" gehen, Menütaste drücken und "Importieren/Exportieren" auswählen. Danach den Bildschirmanweisungen folgen.
     
  5. badddi, 14.01.2010 #5
    badddi

    badddi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    hi
    hab das selbe problem hab die kontakte auf die sim karte gespeichert.wen ich sie dan von der sim auf das milestone importieren will werden keine kontakte auf der sim gefunden..
     
  6. Bausparfuchs, 14.01.2010 #6
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    HAst du die unter nem Windows Mobile auf die Sim kopiert? Da war neulich jemand hier, der meinte, dass das nicht funktioniert hat. Mal die Suche bemühen.
     
  7. kosi2801, 18.01.2010 #7
    kosi2801

    kosi2801 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2010
    In diesem Posting zu einem ähnlichen Problem hab ich auf die Applikation SIMsalabim hingewiesen, die zur Verwaltung von SIM-Kontakten dient. Versuchs mal damit, vielleicht funktionierts ja mit der verfügbaren Preview-Version.
     

Diese Seite empfehlen