Kontakte von der Simkarte auf dem Milestone anzeigen lassen!?

Saubaer25

Saubaer25

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo!
Ich habe gestern meinen Stein bekommen.
Mit meinem HTC Touch Cruise habe ich dann die Kontakte vom Speicher auf die Simkarte kopiert.
Wenn ich die Sim jetzt beim Milestone einstecke und auf Kontakte klicke,steht dort: Sie haben keine Kontakte die angezeigt werden können.....usw.
Ich möchte die Kontakte von der Simkarte jetzt auf den Stein kopieren bekomme das aber nicht hin.
Weis nicht mehr was ich tun soll!! Oder bin ich zu blöd?? :(

Gruß,
Saubaer25
 
Frage, hast du die Kontakte schon importiert?
 
gokpog schrieb:
Frage, hast du die Kontakte schon importiert?
Wie jetzt? Bin mit Android noch nicht so bewandert.Wie funktioniert das importieren?

LG
Saubaer25
 
In die Anwendung "Kontakte" gehen, Menütaste drücken und "Importieren/Exportieren" auswählen. Danach den Bildschirmanweisungen folgen.
 
hi
hab das selbe problem hab die kontakte auf die sim karte gespeichert.wen ich sie dan von der sim auf das milestone importieren will werden keine kontakte auf der sim gefunden..
 
HAst du die unter nem Windows Mobile auf die Sim kopiert? Da war neulich jemand hier, der meinte, dass das nicht funktioniert hat. Mal die Suche bemühen.
 
In diesem Posting zu einem ähnlichen Problem hab ich auf die Applikation SIMsalabim hingewiesen, die zur Verwaltung von SIM-Kontakten dient. Versuchs mal damit, vielleicht funktionierts ja mit der verfügbaren Preview-Version.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
Zurück
Oben Unten