Kontakte von Everdroid in Telefonspeicher kopieren?

froggar

froggar

Ambitioniertes Mitglied
0
schönen guten Abend...

heut is echt der Tag der Probleme,hier nun meines:

ich habe vorhin meine kompletten Telefonkontakte gelöscht, da ich ein backup von MicroSD einspielen wollte.

leider hat sich dann herausgestellt,dass besagtes backup nicht mehr existiert .

kurz und gut,ich hatte ja vorher meine Kontakte mit meinem googleaccount gesyncht und dachte mir: "wenn ich da jetzt nochma synch sind die Kontakte danach wieder aufm Telefon"

auch hier: Fehlanzeige ...

letzendlich hab ichs nun geschafft,über den Dienst everdroid meine Kontakte wieder auf mein smartphone zu bekommen - allerdings eben nur,wenn ich in den KontenEinstellungen einstelle,dass die everdroid-Kontakte angezeigt werden.

würd den everdroid-Klienten (und somit auch das dazugehörige Konto) gerne wieder von meinem Telefon entfernen - lange rede, kurzer Sinn:

wie bekomme meine Kontakte wieder ganz normal in den TelefonKontaktSpeicher?

wie schaff ich dass?
 
antworte mir jetzt mal selbst,da ich mein Problem recht einfach gelöst habe:

die angezeigten everdroidkontakte hab ich einfach auf die Speicherkarte
gesichert und anschließend wieder aufs Telefon zurückgespielt und -schwupps- hatte ich die Kontakte wieder drauf und konnte den everdroidklienten wieder deinstallieren.
eigentlich supersimpel, stand da irgendwie aufm schlauch...

Problem solved - threat kann geschlossen werden denk ich...
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Q
Antworten
9
Aufrufe
405
Harald01
Harald01
chrissilix
Antworten
20
Aufrufe
591
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten