1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte von Everdroid in Telefonspeicher kopieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von froggar, 25.04.2012.

  1. froggar, 25.04.2012 #1
    froggar

    froggar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    schönen guten Abend...

    heut is echt der Tag der Probleme,hier nun meines:

    ich habe vorhin meine kompletten Telefonkontakte gelöscht, da ich ein backup von MicroSD einspielen wollte.

    leider hat sich dann herausgestellt,dass besagtes backup nicht mehr existiert .

    kurz und gut,ich hatte ja vorher meine Kontakte mit meinem googleaccount gesyncht und dachte mir: "wenn ich da jetzt nochma synch sind die Kontakte danach wieder aufm Telefon"

    auch hier: Fehlanzeige ...

    letzendlich hab ichs nun geschafft,über den Dienst everdroid meine Kontakte wieder auf mein smartphone zu bekommen - allerdings eben nur,wenn ich in den KontenEinstellungen einstelle,dass die everdroid-Kontakte angezeigt werden.

    würd den everdroid-Klienten (und somit auch das dazugehörige Konto) gerne wieder von meinem Telefon entfernen - lange rede, kurzer Sinn:

    wie bekomme meine Kontakte wieder ganz normal in den TelefonKontaktSpeicher?

    wie schaff ich dass?
     
  2. froggar, 27.04.2012 #2
    froggar

    froggar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    antworte mir jetzt mal selbst,da ich mein Problem recht einfach gelöst habe:

    die angezeigten everdroidkontakte hab ich einfach auf die Speicherkarte
    gesichert und anschließend wieder aufs Telefon zurückgespielt und -schwupps- hatte ich die Kontakte wieder drauf und konnte den everdroidklienten wieder deinstallieren.
    eigentlich supersimpel, stand da irgendwie aufm schlauch...

    Problem solved - threat kann geschlossen werden denk ich...
     

Diese Seite empfehlen