1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte von Facebook im adressbuch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Aranel, 14.05.2011.

  1. Aranel, 14.05.2011 #1
    Aranel

    Aranel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ich bin seit heute Besitzerin eines Tabs und heillos überfordert mit dem tab :-(
    jetzt hab ich in meinem adressbuch plötzlich all meine fb freunde drin (mit email oder so)
    wie kann ich das löschen ohne alle 400ebbes freunde einzeln zu löschen? hilfe!!!!
     
  2. KojoeBC, 15.05.2011 #2
    KojoeBC

    KojoeBC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Gehe mal in einstellungen>konten& syncronisierung
    dort dann facebook wählen. Dort kannst du den haken bei kontakte synchronisieren abwählen.
     
  3. Glück Ab, 15.05.2011 #3
    Glück Ab

    Glück Ab Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Moin!
    Es geht auch:
    -Kontakte öffnen
    -Menütaste unten links drücken
    -auf "Anzeigeeinstellungen" tippen
    -Facebook antippen und dann
    -den Haken wegmachen

    :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen