1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte von Facebook nach Google

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von mourningsun, 28.04.2010.

  1. mourningsun, 28.04.2010 #1
    mourningsun

    mourningsun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    seit 2.1 habe ich auf dem Milestone die Synchronisierung mit Facebook Kontakten angeschaltet. Funktioniert soweit auch ganz gut.

    Allerdings hätte ich die Facebook Kontakte auch gerne in Google Contacts.

    Funkioniert das nicht?

    Ein weiteres Problem dadurch ist, dass ich zwar die Facebook Kontakte innerhalb der normalen Kontakte App sehe, aber nicht in aContacts oder DialerOne.

    Ich hätte gerne eine Gruppe Facebook in Google Contacts und möchte die Kontakte nur sehr ungern manuell erfassen.

    Gibt es dafür vielleicht eine zusätzliche App?
     

Diese Seite empfehlen