Kontakte von Google auf Simkarte oder Telefon speichern [Gelost]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gundulf the Brain

Neues Mitglied
1
Also mein Problem ist wie kann ich die Kontakte von Google Mail auf meine Simkarte oder auf meinem Telefon speichern. Ich habe schon beim Menü der Kontakte nachsehen, aber da kann man nur beim neu erstellten Kontakt wählen wo man den Kontakt speichern will.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

ich kann Dir wohl nicht ganz folgen?! Warum willst Du die Google-Kontakte irgendwo anders speichern? Du hast doch alle Kontakte zur Verfügung und die Google-Kontakte sind eben die Google-Kontakte und werden so übers Netz immer syncronisiert. Mit allen Details könntest Du diese auch schon aus technischen Gründen nie auf einer SIM speichern, da passen soviele Details zu einem Eintrag gar nicht drauf.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bin dann aber immer auf Google Handy angewiesen oder?
 
Nein, wenn Du Dich online in Deinen Account einlogst kannst Du Deine Kontakte auch exportieren. Ich weiß jetzt nicht welche Formate dabei genau angeboten werden, aber ich meine CSV ist dabei und damit stehen Dir quasi alle Möglichkeiten offen ...
 
Ja vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.432
trautman
trautman
S
Antworten
1
Aufrufe
2.936
Spevil
S
O
Antworten
0
Aufrufe
1.886
OdlG
O
Zurück
Oben Unten