1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gundulf the Brain, 22.04.2010 #1
    Gundulf the Brain

    Gundulf the Brain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Also mein Problem ist wie kann ich die Kontakte von Google Mail auf meine Simkarte oder auf meinem Telefon speichern. Ich habe schon beim Menü der Kontakte nachsehen, aber da kann man nur beim neu erstellten Kontakt wählen wo man den Kontakt speichern will.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Handymeister, 22.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,210
    Erhaltene Danke:
    24,201
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich kann Dir wohl nicht ganz folgen?! Warum willst Du die Google-Kontakte irgendwo anders speichern? Du hast doch alle Kontakte zur Verfügung und die Google-Kontakte sind eben die Google-Kontakte und werden so übers Netz immer syncronisiert. Mit allen Details könntest Du diese auch schon aus technischen Gründen nie auf einer SIM speichern, da passen soviele Details zu einem Eintrag gar nicht drauf.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Gundulf the Brain, 22.04.2010 #3
    Gundulf the Brain

    Gundulf the Brain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Bin dann aber immer auf Google Handy angewiesen oder?
     
  4. Handymeister, 22.04.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,210
    Erhaltene Danke:
    24,201
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Nein, wenn Du Dich online in Deinen Account einlogst kannst Du Deine Kontakte auch exportieren. Ich weiß jetzt nicht welche Formate dabei genau angeboten werden, aber ich meine CSV ist dabei und damit stehen Dir quasi alle Möglichkeiten offen ...
     
  5. Gundulf the Brain, 22.04.2010 #5
    Gundulf the Brain

    Gundulf the Brain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Ja vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen