1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte von motoblur zu google sync

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von jimydeluxe, 03.07.2012.

  1. jimydeluxe, 03.07.2012 #1
    jimydeluxe

    jimydeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    hallo, da mein atrix wieder mal in die garantie will und ich noch ein älteres android telefon besitze wollte ich dies mal vorbereiten. nur hab ich 90% der kontakte auf motoblur und wenige auf google gespeichert. wie kann ich diese nun zu google rüber kriegen?
    find auf dem ersatz-phone nur die wenigen google kontakte wieder.
    find auch keine anleitung im internet oder sonst.
    hat jem. ne ahnung was ich da unternehmen kann?

    danke
     
  2. dtshl, 04.07.2012 #2
    dtshl

    dtshl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Phone:
    Motorola Atrix
    Wäre eine Option ein lokaler Sync mit MyPhoneExplorer ? Damit von Phone 1 auf den PC und dann von dort auf das zweite Phone syncen. Die App gibts kostenlos, die PC-Software für Thunderbird ebenfalls.

    Wohlgemerkt - so mache ich es seit Jahren, da ich weder Google noch Motorola so sehr vertraue, das ich denen meine Kontaktdaten überlassen will.

    schönen Tag

    Dieter
     
  3. jimydeluxe, 04.07.2012 #3
    jimydeluxe

    jimydeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2011
    danke dann werd ich dies versuchen
     

Diese Seite empfehlen