1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte von NOKIA zu GIO

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Rookye, 22.02.2012.

  1. Rookye, 22.02.2012 #1
    Rookye

    Rookye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo in die Runde,

    ich habe seit heute ein kleinen Androiden der mir aber zumindest bis jetzt einen Probleme macht. Laut www soll man die Kontakte vom NOKIA auf die SIM-karte überspielen und dann die SIMKarte in das GIO einbauen und da sollten dann die Kontakte sein. Sind aber nicht, und ich finde sie auch nicht, was mache ich hier falsch ??:unsure:

    vielen Dank für die Tipps

    Rookye
     
  2. flo-95, 22.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    schau mal in die Kontakte-App -> Menütaste -> Anzeigeoptionen -> SIM-Karte. Dort musst du einstellen, dass die Kontakte der SIM-Karte angezeigt werden.
     
  3. Rookye, 23.02.2012 #3
    Rookye

    Rookye Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hi,
    Vielen Dank für den Hinweis-Tipp, habe die Daten gefunden, muss mich erst umgewöhnen. Verständlicherweise wird man nervös wenn keine Kontaktdaten auf einmal da sind.

    viele Grüße

    rookye
     
  4. carafaja, 01.04.2012 #4
    carafaja

    carafaja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Und wenn Du nächstens noch verrätst, welches Nokia Du vorher hattest, kann Dir vielleicht auch jemand verraten, wie Du es via Google hinbekommst...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen