Kontakte von NOKIA zu GIO

Rookye

Rookye

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo in die Runde,

ich habe seit heute ein kleinen Androiden der mir aber zumindest bis jetzt einen Probleme macht. Laut www soll man die Kontakte vom NOKIA auf die SIM-karte überspielen und dann die SIMKarte in das GIO einbauen und da sollten dann die Kontakte sein. Sind aber nicht, und ich finde sie auch nicht, was mache ich hier falsch ??:unsure:

vielen Dank für die Tipps

Rookye
 
Hi,

schau mal in die Kontakte-App -> Menütaste -> Anzeigeoptionen -> SIM-Karte. Dort musst du einstellen, dass die Kontakte der SIM-Karte angezeigt werden.
 
Hi,
Vielen Dank für den Hinweis-Tipp, habe die Daten gefunden, muss mich erst umgewöhnen. Verständlicherweise wird man nervös wenn keine Kontaktdaten auf einmal da sind.

viele Grüße

rookye
 
Und wenn Du nächstens noch verrätst, welches Nokia Du vorher hattest, kann Dir vielleicht auch jemand verraten, wie Du es via Google hinbekommst...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.638
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten