1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dinerlovr6, 18.05.2011 #1
    dinerlovr6

    dinerlovr6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    ich bin neu hier und möchte euch daher erstmal alle begrüßen!

    und natürlich habe ich gleich meine erste frage^^

    ich habe seit gestern mein galaxy tab 7" und möchte die kontakte (handynummern nicht e-mailadressen) , die ich von meinem alten handy (samsund i8910) auf den pc geladen habe logischerweise auf mein galaxy laden...leider bin ich damit etwas überfordert^^ in welchen ordner muss man denn die kontakte schieben oder gibts da eine andere möglichkeit?

    bin für jede hilfe dankbar!

    dinerlovr6
     
  2. dinerlovr6, 18.05.2011 #2
    dinerlovr6

    dinerlovr6 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe es selber rausgefunden software kies sei dank^^
     
  3. rolituba, 18.05.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... es wäre schön, wenn du den Lösungsweg für andere interessierte User kurz skizzieren könntest!
     
  4. dinerlovr6, 18.05.2011 #4
    dinerlovr6

    dinerlovr6 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok also:
    man instaliert die kies software von samsung. danach schliest man das gt am pc an(wichtig nicht als massenspeicher sondern als kies im gt einstellungen/wlan usb settings/ usb einstellungen) dann startet man das programm kies. oben links steht dann kontakte. anklicken und in der mitte oben steht da kontakte importieren. anklicken ordner suchen wo sie alle gespeichert sind und leider...jede einzelne in das kiesprogramm importieren. wenn man sie alle hat alle markieren und "auf handy speichern" klicken, das auch oben in der mitte steht.

    hoffe ich habe es nich zu kompliziert umschrieben^^

    lg

    dinerlovr6
     

Diese Seite empfehlen