Kontakte von SD-Card Importieren

E

el-lutschi

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hallo leute

ich frage mich gerade wie man eigentlich kontakte von der sd card importieren kann? ich hab die kontakte von meinem nokia E51 auf die sd card gespeichert und möchte diese nun auf das tattoo importieren!

danke schonmal!

gruß
el-lutschi
 
wenn die als csv datei vorliegen kannste die einfach am pc in die google kontakte importieren :)
 
ok. und wie hau ich die csv dateien in google?
sorry wenn ich so fragen stell.. aber muss mich erst daran gewöhnen das das alles mit google zusammen hängt :p
 
in gMail auf kontakte gehen, dann oben rechts in der ecke auf importieren :p
 
achso das geht dann über gmail...
hatte bis jetz noch nie was damit am hut!

muss ich da wirklich jede csv einzeln importieren?
das dauert ja ewig!
 
habs geschafft ;)

danke!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
3.229
Zecko
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
3.293
UncannyValley
UncannyValley
I
Antworten
0
Aufrufe
3.276
ig63
I
Zurück
Oben Unten