Kontakte von SIM auf Telefon kopieren (und vice versa)

R

Rain

Neues Mitglied
0
Hallo.

bei Android 2.1 hat dies problemlos funktioniert. Jetzt finde ich die Funktion nicht nachdem ich auf android 2.2 habe.

Über Kies kopieren kann ich vergessen denn ich habe einen Mac.
Hat jemand einen eleganteren Lösungsvorschlag als die Nummer zu wählen-dann "Telefon"-"Protokoll"-"Nummer von Anruf bearbeiten"-"zu Telefonbuch hinzufügen".

Ich finde mein Handy braucht seitdem ich 2.2 habe länger die Tastatur erscheinen zu lassen, wenn ich Text/Nummer eingeben/bearbeiten will.
Geht das anderen Usern auch so?

viele Grüße,
r.
 
einfach unter froyo.....:

auf kontakte gehen->linker button drücken(menübutton) dann auf import/export

wenn du die linke taste drückst->optionen->anzeigeeinstellungen....dann kannst du verwalten, welche telefonnummern er dir in der kontaktliste anzeigen soll.

hast wahrscheinlich nen update mit kies gemacht und apps etc beibehalten. einmal auf werkszustand zurücksetzten dürfte dein sgs schneller machen. aber vorsicht. ausser den standart apps werden alle anderen inkl deine jetzigen einstellungen am sgs gelöscht......

wenn der 3 tasten modus bei dir geht...kannst du auch nen wipe machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rain
Hey Danke!

das mit den kontakten hat sich also erledigt :thumbsup:

Wenn ich das Handy auf Werkzustand zurückstelle, dann gehen alle meine Internet- Email- Skype- Einstellungen verloren, oder?
Kalendereinträge nicht oder?

vielen Dank.

und was ist wipe und 3 tastenmodus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube alles geht verloren....aber ein nissle verlust ist halt immer^^


und wenn du bissle hand anlegen willst dann einfach kevs vorschlag durchstöbern...hab mir mal von meinem running system nen backup angelegt.....so geht nix mehr schief :)
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
548
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
804
PaulFE
P
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten