Kontakte von Telefon sind plötzlich alle weg

S

Sonne_D

Neues Mitglied
0
Ich habe mit meinem Samsung Galaxy 9000 heute aus heiterem Himmel das gleiche Problem. Habe immer auf Telefon gespeichert (nicht auf Google). Jetzt sind von über 300 nur noch gut eine Handvoll Kontakte da (die anscheinend auf der SIM-Karte waren).

Und: Wenn ich das Telefonprotokoll ansehe, passiert etwas ganz Merkwürdiges: Zunächst stehen noch die Namen zu den Nummern da, diese verschwinden dann aber peu a peu vor meinen Augen und werden durch die Nummer ersetzt!

Was passiert da? Was kann ich tun? Bitte um Nachricht. Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
Zurück
Oben Unten