1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte von Telefon sind plötzlich alle weg

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Zecko, 09.12.2010.

  1. Zecko, 09.12.2010 #1
    Zecko

    Zecko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Hallo,

    ich benötige dringend Hilfe.
    Gestern Abend wollte ich jemanden anrufen und plötzlich waren ALLE Kontakte weg, die auf dem Telefon gespeichert waren. Nur noch die 13 Google Kontakte sind noch da.

    Ich habe nichts geändert oder gemacht (jedenfalls nicht bewusst) und noch fünf Minuten früher war noch alles da.

    SD-Karte habe ich schon raus und wieder eingesteckt, Akku raus rein, das übliche halt, aber nix, die Kontakte werden nicht mehr angezeigt!

    Was muss ich tun???

    Hilfe!
     
  2. UncannyValley, 10.12.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,

    hast du vielleicht die anderen Kontakttypen ausgeblendet, so daß es jetzt nur noch die Google-Kontakte anzeigt?
     
  3. Zecko, 10.12.2010 #3
    Zecko

    Zecko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Nein, leider werden alle angezeigt.

    Es stehen auch bei Telefonkontakten 0
    Und bei Google 13
     

Diese Seite empfehlen