[Kontakte weg] Bug oder Anfänger-Fehler?

C

ChrisMobile

Stammgast
83
Hallo zusammen,

ich habe letztens mit erschrecken festgestellt, dass eine ganze Reihe meiner Kontakte auf mal verschwunden waren.
Im Nachhinein kam mir der Gedanke, dass es wohl an dem Sync-Widget von HTC lag.
Ich habe dann festgestellt, dass auf Google nicht alle meiner Kontakte vorhanden waren.
Ich habe bei Google schon Hinweise gefunden, dass Kontakte die nicht auf Google sind beim Synchronisieren entfernt werden können - das muss man doch irgendwie abstellen können. Mein Desire kann die Kontakte gerne bei gmail speichern aber Google soll die Finger von meinem Telefonbuch lassen!

Außerdem werden unter "Kontakte" (Telefonbuch) manche meiner Kontakte, die Gruppen (z.B. Favoriten oder Familie) zugeordnet sind nicht angezeigt. Das ist teilweise echt nervig. Ich kann aber nichts dazu finden.

Ich hoffe das mir Jemand weiterhelfen kann, da ich ansonsten echt zufrieden bin mit dem Androiden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten