1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte weg nach Motoblur registrierung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von speedmania, 03.10.2011.

  1. speedmania, 03.10.2011 #1
    speedmania

    speedmania Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Mahlzeit!

    also zu meinem Problem...

    ich habe seit April ein MS2 und bin soweit sehr zufrieden.

    Da ich heute morgen ein bisschen zeit hatte, hab ich mir so ein Motoblur-konto angelegt, was zwar zur folge hatte, dass meine facebooksachen jetzt mit im Handy sind, aber auch, dass fast alle vorher vorhandenen Kontaktdaten weg sind.

    Kann ich das irgendwie beheben oder rückgängig machen?
    es ist wirklich sehr dringend, da ich sonst nirgendwo ein backup darüber habe.


    Danke schonmal
     
  2. qwer23, 19.11.2011 #2
    qwer23

    qwer23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hi! Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Defy. Kann irgendjemand helfen? Es sind unter anderem wichtige geschäftliche Kontakte verloren gegangen :/
     
  3. ChrisH, 21.11.2011 #3
    ChrisH

    ChrisH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Rückgängig machen ist nicht - wenn du vorher keine Synchronisation zu Google o.ä. aktiviert hattest, sind die wohl weg.
    Und sorry, aber wer "wichtige geschäftliche Kontakte" NUR in seinem Handy speichert und nirgends sonst gesichert hat, hat es nicht besser verdient.
     

Diese Seite empfehlen